4. Mai 2013

SCHÖNE Amrumer Straße - der Auftakt ist gemacht

Pflanzaktion auf dem Rosa-Parks-Platz / U-Bahnhof Amrumer Straße / Ecke Torfstraße

Der Platz am U-Bahnhof Amrumer Straße im Sprengelkiez gehört sicherlich nicht zu den schönsten im Wedding. Dies liegt auch an den ungepflegten Grünflächen. 
An diesem Wochenende soll nun alles anders werden. Gemeinsam mit dem Verein AKTIV IM KIEZ (Projekt Schulgarten) lädt das Projekt SCHÖNER SPRENGELKIEZ zu einer Pflanzaktion am U- Bahnhof Amrumer Straße / Ecke Torfstraße ein. 

Bereits gestern wurde der Platz vorbereitet. Tote Pflanzen und alte Erde wurde entfernt, neue Erde aufgebraucht. Dank der vielen Helfer konnten auch die umliegenden Flächen von Müll befreit werden. 
Heute um 14 Uhr können nun alle Interessierten beim Einbringen der Pflanzen helfen. 
Treffpunkt:
Samstag 04.05.2013 um 14 Uhr am U-Bahnhof Amrumer Straße / Ecke Torfstraße.
Es laden ein: „Aktiv im Kiez e.V.“, Projekt „Alter Schulgarten“, Ansprechpartner: Waltraut Schulz-Paul sowie das Team SCHÖNER SPRENGELKIEZ, Ansprechpartner: Thorsten Haas | Mittel & Wege (www.mittelundwege.eu)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen