30. September 2014

Herbstfest - 7.Oktober 2014


Liebe Anwohner, Kiezakteure und Interessierte,
die MÜLLKAMPAGNE PANKSTRASSE lädt Sie herzlich zum Herbstfest am 7. Oktober 2014 ein. 
Diesen Herbst findet im Rahmen der MÜLLKAMPAGNE PANKSTRASSE noch einmal eine große Putzaktion mit anschließendem Herbstfest statt. „Die Idee ist, dass aus allen Himmelsrichtungen Gruppen kommen, und sich dann auf dem Nettelbeckplatz treffen“, erläutert Thorsten Haas vom Verein panke.info. Gesucht werden noch weitere Gruppen, aber auch Einzelpersonen können sich gerne einbringen. Eine der Gruppen trifft sich um 14:30 Uhr an der Ecke Uferstraße / Ecke Wiesenstraße. Ab 15 Uhr wird es auf dem Platz verschiedene Aktionen für Kinder und Erwachsene geben. Verschiedene Spiele und Informationen für Groß und Klein geben und ein Glücksrad der BSR. Zudem werden zahlreiche Fotos präsentiert, welche in den letzten Jahren im Rahmen der Müllkampagne entstanden sind.

Interessierte können sich unter der Telefonnummer 030 - 42 01 84 61 oder per E-Mail: info@schoenerkiez.de jederzeit melden.
Die Putzaktion findet im Rahmen der MÜLLKAMPAGNE PANKSTRASSE statt und wird gefördert durch die Europäische Union, die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen des Programms »Zukunftsinitiative Stadtteil« Teilprogramm »Soziale Stadt«.

Pressekontakt: Thorsten Haas, Tel.: 0179 49 65 721.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen